In einer medialen Sitzung mit Vorgespräch über die Themen bei denen du Unterstützung brauchst, verbinde ich mich auf Seelenebene  mit dir. Du entspannst dich dabei auf einer Liege und ich spüre mich hinein. Meist sehe ich dann Bilder aus der frühen Kindheit, in der du noch unbeschwert bist und noch besser gespürt hast, was dir gut tut. Das "Kind in dir" kommuniziert mit mir und ich erzähle dir, was ich "sehe".  Auch auf körperlicher Ebene kommen bei uns beiden Gefühle hoch, die zwar teilweise bedrückend sein können, aber nie beängstigend. Durch dieses Zulassen der Emotionen kommt es zu einer Lösung - zur Bewusstwerdung. Man kann alles loslassen, hat auch oft Erkenntnisse, die man vorher nicht wahrgenommen hat, weil sie einfach auf unbewusster Ebene zugedeckt waren. Ganz einfache aber essentielle Erkenntnisse kommen zu Tage.

Ich lade die Gefühle und Emotionen ein wieder fließen zu dürfen. Dadurch können und dürfen sie auch gehen - Emotionen sind immer Energien (motion = Bewegung) - und Energie soll sich bewegen - soll fließen und nirgends eingesperrt und unterdrückt werden. Es erleichtert und beflügelt. Es fühlt sich oft an, als ob sich Knoten lösen - meist empfindet man ein Gefühl der Wärme und Freude, aber es dürfen auch Tränen der Erleichterung fließen. Auch ich spüre deine körperlichen Symptome und das anschließende lösen und fließen.

Bisher berichten alle von einem Gefühl der Erleichterung und Befreiung und sie sehen plötzlich auch das Veränderungspotential und neue Wege um ihre augenblickliche Lage zu verbessern.

Dies ist die eigentliche Unterstützung - loslassen und das Erkennen von möglichen neuen Wegen.

Bitte beachten Sie dass eine Behandlung nicht den Besuch beim Arzt oder verordnete Medikamente ersetzen. Empfehlungen werden auf eigene Verantwortungen durchgeführt.

Zurück zur Übersicht

Nach oben