Website-Betreiber:

Verein "SALVEO - Impulse zur Gesundheit"
ZVR:1745266408 (Bezirkshauptmannschaft Kirchdorf an der Krems)

Ansprechpartnerin:
Elke Engleder
Sipbachzeller Straße 59

4550 Kremsmünster
Tel: 0681/ 81 42 07 42

Mail: salveo[at]impulse-zur-gesundheit.at

Wir möchten gemeinsam in eine neue Zeit gehen, in der unser Engagement, die Weitergabe von Wissen und die Zeit die wir dafür investieren auch eine entsprechende Wertschätzung erfahren. Momentan sind wir noch auf Geld angewiesen - vielleicht wird sich das in naher Zukunft ändern - bis dahin möchten wir das Experiment wagen und Workshops, Vorträge und die Mitgliedschaft im Verein rein auf Spendenbasis aufbauen.

Wir freuen uns daher sehr, wenn sich unsere "Schatzkiste" bei den Veranstaltungen/Workshops füllt - ein herzliches DANKE schon mal vorab! Das geht natürlich auch via Überweisung - bitte eine kurze Mail und wir schicken die Bankdaten.

Alle auf dieser Website abrufbaren Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Jede Vervielfältigung oder Bearbeitung bedarf einer vorherigen schriftlichen Zustimmung des Urheberrechtsinhabers

Nach oben