GEMEINSAM

Geben und Empfangen


In kleinen, feinen Gruppen und in geschütztem Rahmen erfahren wir gegenseitige Unterstüzung auf allen Ebenen, die unsere Gesundheit fördern.

Wir entwickeln uns stetig weiter und lernen verschiedene Methoden um uns selbst bzw. gegenseitig z.B. durch Impulsströmen, Herstellen von sanften Haar- und Körperpflegeprodukten, Rühren von Salben, Ansetzen von Tinkturen oder gemeinsamen Singen in eine harmonischere Grundschwingung zu bringen.

Selbst etwas bewirken befreit von Angst, macht entspannter und ausgeglichener.


       Alles ist möglich - bring deine Ideen ein - und sei dabei.


Bring dein Licht zum Strahlen oder Was du dir selber Gutes tun kannst:

  • ausgewogene Ernährung die schmeckt - daran denken, dass man sich auch einmal was gönnen darf ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben
  • Frage dich immer wieder zwischendurch - tue ich gerade etwas was mir und meinem Körper gut tut? Wenn nein - könnte ich das ändern oder wenigstens ein bisschen besser machen?
  • ab in die Natur - Ziel ist es nicht so schnell wie möglich über Wege zu hetzen -  jeder Aufenthalt in der Natur beeinflusst den Körper positiv - moderate Spaziergänge, bei denen man die Umgebung wahr nimmt (ohne Stöpsel im Ohr  )  - bewusst die Wunder der Natur betrachten. Sich auch mal ins Gras legen und die Wolken, die vorbei ziehen beobachten. Wer schon fit ist, kann auch mal den Kreislauf bei einer Bergwanderung in Schwung bringen. Die Aussicht in den Bergen ist meist die schönste Belohnung und man trifft fast ausnahmslos nette Menschen. 
  • sich zu lieben so wie man ist - lernen, gerne mit sich allein zu sein - sich wieder zu spüren - was denke ich über mich? (hier gibt es jede Menge interessante Vorträge u. Meditationen gratis über YouTube im Netz z.B. von Robert Betz, Kurt Tepperwein, Rüdiger Dahlke - bitte hier ausloten, was für einen selbst stimmig ist - dein Gefühl zeigt dir sofort was für dich passt)
  • alles ist wichtig - lerne im Hier und Jetzt zu leben - Freue dich auch über die kleinen Dinge, die du jeden Tag mit großem Erfolg ganz selbstverständlich erledigst.
  • keine Sorgen machen - Sorgen sind Energieräuber - sie helfen weder uns noch den anderen - im Gegenteil, sie belasten sogar die, für die wir uns Sorgen machen - und das will ja wohl keiner!
  • und vor allem Dinge machen, die einem Freude bereiten - und am besten welche, die nicht unbedingt "Sinn" machen - die Freude steht im Vordergrund - alles andere ist nebensächlich!
Wenn du glaubst du wärst unscheinbar und nichts besonderes - entdecke deine Strahlkraft in DIR

Nach oben