Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch - ich freue mich über eure Einträge!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 4 Einträge verfügbar.

Adi Schrammel hat am 22.12.2018 13:55:19 geschrieben :

Homepage
Hallo Elke,
Hab eben in Deiner HP geschmökert,
Und dabei viele schöne Sachen gefunden,
Die einem schon beim Durchlesen gut tun.
Für mich war besonders der Satz mit dem, daß man mit seinen Gedanken seine Umwelt "programmiert" sehr prägnant.Das bedeutet auch für mich wieder mehr auf seine Gedanken,
Zu achten.Ich wünsche Dir noch viel Freude und Erfolg auf Deinen weiteren Weg!
 
Kommentar:

Ja danke, das freut mich sehr....das beste was uns passieren kann ist ja wenn wir selbst merken, dass wir unsere Welt aktiv gestalten können....wie glauben nur oft wir wären machtlos, hilflos oder sonst irgendwie arm....in Wirklichkeit haben wir alles selbst in der Hand und können jederzeit unsere Gedanken - unsere Richtung ändern....manche brauchen einen kleinen Stubser, den ich gerne gebe....andere brauchen, so wie du, nur ein paar Zeilen um sich wieder daran zu erinnern, alles Liebe und viel Spaß auf deinem Weg! LG Elke


Pühringer Dagmar (Homepage) hat am 18.03.2017 11:04:31 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Elke! Ich komme erst jetzt dazu durch deine Homepage zu schmökern. Ich muss dir echt gratulieren, sehr einladend und gut gestaltet! Wünsch dir alles Gute für deine weiteren Ziele und Herausforderungen.
Alles Liebe, Dagmar
 
Kommentar: Danke, liebe Dagmar - das freut mich sehr, dir auch alles Liebe für die Zukunft - und ganz besonders im September

Reinhold Hofbauer (Homepage) hat am 21.02.2017 12:02:30 geschrieben :

Neue Homepage
Liebe Elke, gratuliere zur neuen Homepage! Besonders gut gefallen mir die "Ziele", jeder der das verinnerlicht, könnte sich wohl viele körperliche und seelische "Reparaturen" ersparen.. Ich wünsche Dir, dass Du viele Menschen für Deine Behandlungsmethoden begeistern und sie auf ihrem persönlichen Weg der Heilung unterstützen kannst. Viel Erfolg! Reini-h.
 
Kommentar: Lieber Reini-h, vielen Dank - ja es ist ein schöner Gedanke, wenn irgendwann jeder versteht, dass nur er/sie selbst sein Leben bestimmt und jederzeit die Richtung ändern kann Ich bin überzeugt davon, dass es eines Tages so weit sein wird! Ich freue mich wenigstens einen kleinen Teil dazu beitragen zu dürfen.

Franky hat am 03.01.2017 10:33:58 geschrieben :

Start
Hallo Elke, wünsche dir alle Gute zum Start und das deine Methoden den Hilfesuchenden ein besseres Leben ermöglichen.
LG, franky
 
Kommentar: Vielen Dank für deine Wünsche

Nach oben