Elke Engleder Elke Engleder Porträtfoto

Jahrgang 1969

2 Söhne (1990, 1987)

 

Ich lebe seit meiner Geburt, mit einer kleinen Unterbrechung, in Kremsmünster und seit 1996 in meinem Haus in der Sipbachzeller Straße 59 - ist ganz leicht zu finden - die Ortstafel steht direkt vor dem Haus. Hier habe ich auch meine Praxis - Termine nach tel. Vereinbarung unter Tel: 0681/81 42 07 42 (Mo u. Do ab 17 h, Mi ab 14:30 und Fr ganztags bzw. nach Vereinbarung möglich). Das Honorar beträgt 63 € pro Termin inkl. Gespräch. Bitte dafür 1 1/2 Std. einplanen. Bei Folgeterminen z.B. bei mehreren Frauen-Hormonmassagen ist auch ein Paketpreis (5 Behandlungen à 40 Min. um 200 € möglich). Wenn "der Schuh einmal drückt" soll es aber nicht am Geld scheitern.

Kremsmünster liegt sehr zentral in OÖ:

15 km nach Wels, 20 km - Kirchdorf/Krems, 28 km - Steyr, 36 km  - Linz

Ausbildung:

Nach der Volks- bzw. Hauptschule in Kremsmünster, 1 Jahr HBLA in Wels und anschließend eine Lehre als Einzelhandelskauffrau in Wels

Ich arbeite seit 1998 beim Land OÖ, habe 2009 meine Berufsreifeprüfung abgeschlossen und bin seit 2011 in der Abteilung Gesundheit.

Diplom Impuls Practitioner (IPE) bei Arthur Nausner an der PGA Linz

Diplom zur Energetischen Naturpraktikerin bei Dieter Poik nach den 5 Elementen der TEM im Seminarzentrum Feelings Rohr/Kr.

Frauen Hormon-Massage bei Inari H. Hanel

Verschiedene Seminare u. Kurse zu den Themen: Kräuterkunde, Herstellung und Verwendung von Hydrolaten, Ätherischen Ölen und Naturkosmetik, biologischer Anbau von Pflanzen - Haltbarmachung usw.

 

Nach oben